Schedule

Leider müssen wir den Kitecup 2015 absagen. Es geht am ganzen Wochenende nur eingeschränkt bis gar nicht zum Kiten. Wir haben Südostwind. Pünktlich zum Montag sind wieder grandiose Bedingungen zu erwarten, aber leider nichts mehr für den Cup 2015. Besucht uns gerne am Freitag früher Abend zum Grillen am Strand und SAMSTAG, 22.8.2015 in der DÜNE13 zur KITECUP PARTY, die natürlich uneingeschränkt statt finde. Zum Feiern brauchts keine Wind. C U there crazy dudes…

kitecup-windforecastkitecup-2015-abgesagt

_______

Der nächste Kitesurf Contest auf der Nordseeinsel Langeoog kündigt also für 2016 sich an…

Zeitplan für Teilnehmer am Kitecup:

Skippersmeeting ist am Samstag, (Datum folgt) um 10:00 Uhr.

Erstmöglicher Start ist am Samstag, … um 10:30 Uhr.

Es wird am Samstag eine Single Elimination geben.

Es zählt saubere Ausführung, Style und Vielfältigkeit vor Risiko, Härte und Schwierigkeit der Tricks.

Bei Verlassen der Zone oder Missachtung der Sicherheits- oder Vorfahrtsregelungen kann ein Ausschluss aus dem Contest oder eine Disqualifikation die Folge sein.

Ob es am Samstag (oder vielleicht am Sonntag) eine Double Elimination gibt, ist noch offen. Wir versuchen, alles am Samstag zum Ende zu bringen um abends eine Siegerehrung veranstalten zu können.

Nachmeldungen sind noch möglich bis Samstag, 22.8.2015 um 8:00 Uhr.

Top Conditions

Kitecup Contest Langeoog

Post navigation